Anmeldung Beachturnier 1. und 2. Juli 2017

Es ist wieder soweit. Viele sind zum Trainieren in den Sand gewechselt. Wir richten unser jährliches Beachturnier am 1. und 2. Juli aus. Da wir am Tennisclub die Plätze bis dahin nicht fertig bekommen, werden wir das Turnier in gewohnter Weise wieder im Waldbad in Bad Säckingen austragen. Bitte meldet euch sobald als möglich bei Carsten via E-Mail.

Da wir dieses Jahr kein sportliches Großereignis haben, sucht sich jedes Team ein Verein aus der Volleyball Bundesliga aus und präsentiert sich mit markanten Dingen dieses Vereins (Trikot, Sponsor usw.). Die Damen suchen sich ein Verein aus der Frauenliga und die Männer ein Verein aus der Herrenliga. Bei den Mixedteams ist beides möglich.

Es gibt natürlich wieder einen attraktiven Sonderpreis zu gewinnen. Was und wie der vergeben wird ist natürlich bis zum Turnier geheim.

Nähre Infos (Beginn usw.) werde ich zur gegebenen Zeit hier und in den Whatsapp Gruppen posten. Je schneller ich die Meldungen habe, desto eher bekomme ich einen Überblick, wieviele Teams mitmachen. Daraus ergibt sich dann der Spielplan und die Zeit, wann wir anfangen müssen.

Dann viel Spaß bei Trainieren und Vorbereitungen!

 

Anmeldung Beachturnier 1. und 2. Juli 2017