Heimspieltag der Bad Säckinger Wölfe

Die Wölfe gewinnen gegen Kappelrodeck das zweite Spiel der Saison. Heureka! Das zweite Spiel gegen den USC Konstanz ging Spaß zu Spaß aus, für Konstanz.
Mit ohne beiden Liberos könnten die Bad Säckinger Wölfe locker flockig in den Spieltag starten. Unkonventionelle Aufstellungen erfordern unkonventionelle Taktiken, unsere Taktik hieß Strassenvolleyball à la bonheure.

Bad Säckinger Wölfe vs. Kappelrodeck
Mit dieser Taktik und dank einer Aufschlagserie mit dem Prädikat “fuego”, konnten wir uns gegen Kappelrodeck eine 2:0 Satzführung sichern. “Relax, take it eeeeaasyy …”, mit diesem Lebensmotto von Mika kam es dann zum 2:2 Ausgleich und es kam zum ersten Tiebreak der Saison. Mit harter ehrlicher Arbeit konnten wir uns tatsächlich 15 Punkte sichern und so das zweite Spiel der Saison gewinnen. Cool.

Bad Säckinger Wölfe vs. USC Konstanz
Mit 5 Sätzen in den Waden und Freudentränen in den Augen ging es ins zweite Spiel des Tages. Das Spielkonzept wurde futuristisch: vom Aufschlag zum Block, angreifende Liberos und Blockpunkte mit Ankündigung. Es war wunderschön! Irgendwann hatten wir die Faxen dicke und das Spiel war zu Ende. Spaß für uns 3 Sätze für den USC Konstanz, klingt eigentlich fair.
Wir haben uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin gefreut wie 8 Gummibärchen. Mit ein bisschen Glück gibt es auch nächste Woche nochmal spaßigen Verbandsligavolleyball in der Badematte. Kommt vorbei, es kann alles passieren.

-Paul

Heimspieltag der Bad Säckinger Wölfe