Abgezockt und souverän zur Herbstmeisterschaft

Am vierten Spieltag durften wir uns über zwei 3:0 Erfolge gegen SVO Rieselfeld II und VfR Merzhausen II freuen.

Herzlich Willkommen zur feierlichen Preisverleihung anlässlich des 4. Spieltags. Ich freue mich euch alle hier und jetzt begrüßen zu dürfen. Während die Band noch den Trommelwirbel sauber leckt, möchte ich zunächst allen Spielern und Spielerinnen unserer Mannschaft, die letzten Sonntag leider nicht mit Freude, mit Freunden mitspielen konnten, ein deftiges „BigUp“ entgegenrufen: „BigUp“.
Sauber? Dann starten wir mit dem ersten Abzeichen des Spieltags: Wer sich den Wecker auf halb 4 stellt, um mehrere Kilometer zur nächsten Bushaltestelle zu wanken, um stundenlang in die falsche Richtung zum Treffpunkt zu fahren und dann überpünktlich, fröhlich und motiviert auf alle anderen zu warten, hat sich die goldene Ehrenechse und eine Fanpage auf Facebook mehr als Verdient! Herzlichen Glückwunsch __________ ! Sodala das war der erste Preis unnd so weiter …: Nach 2 Stunden Schlaf, mit Fahne und einer erstaunlichen Menge an Freshness abzuliefern, qualifiziert einen nicht nur als Bachelor, sondern auch zum Tragen der Pfeifferaxt-Medaille in Pink-Orange gestreift. Trage sie mit Stolz und Würde __________ . Die Piraten-Augenklappe in Glitzer, wird diesen Spieltag an _______ „The Flying Deutschman“ _________ verliehen, für seine Airtime würde jeder Championsleague spielende Libero seinen letzten Adana Spieß aus dem Pasam Grillhaus in Heitersheim geben. „Sag wasllah?? – Wallah Bruder!“. Zu guter Letzt möchte ich noch zwei Preise vergeben: Der 500-Euro-Esspapierschein für die Herbstmeiserschaft und die Guido-Maria-Kretschmer-Bitcoin-Sonderprägung für die bestgekleidete Mannschaft der nördlichen Hemisphäre gehen an die wundervollen Boys des _____________________ . In diesem Sinne Hakuna Matata und bis zum nächsten Mal…
Adieu euer Paul.

Und wie immer unser Gewinnspiel Klassiker, dieses Mal in der Hardcore-Fan-Edition – Xtra schwierig, Xtra spaßig und Xtra hote Preise.

Ganz einfach den Lückentext ausfüllen und an riechichdeinaromaliegichimkoma@yahoo.com senden. Unter allen richtigen Einsendungen werden am nächsten Spieltag unserer Mannschaft 5 Fleischkäswecken verlost.

Abgezockt und souverän zur Herbstmeisterschaft