Das erste Ba-Wü Beachvolleyball-Turnier 2018 auf der neuen Beachanlage erfolgreich durchgeführt

Gratulation an die Spielerinnen unseres 1. Ba-Wü Beachvolleyball Turniers 2018 auf der neuen Beachanlage!

In der guten Tradition der verregneten Premieren auf unserer Beachvolleyballanlage, wurde es doch ein toller Tag mit einem tollen Ergebnis.
Leider blieb der erste zu vergebene Titel zwar nicht in Säckingen, aber wir freuen uns trotzdem sehr für die Siegerinnen und vor allem über den gelungenen Tag!

Gratulation an alle Teilnehmerinnen!

1. Platz: Valerie Heiberger/Milena Luiz (TV Staufen)
2. Platz: Alina Baumgartner/Leonie Lotzgeselle (TV Bad Säckingen)
3. Platz: Linda Eschbach/Lorena Käser (TV Bad Säckingen)

Im nächsten Jahr gibt es ganz sicher die Fortsetzung, bei garantiert noch besserem Wetter. 🙂
Wir freuen uns darauf!

Wir danken unserem Sponsor Develco Pharma Schweiz AG, der für alle ein paar Preise möglich machte.

 

Schaut euch die Bilder in unserer Fotogalerie an!

Das erste Ba-Wü Beachvolleyball-Turnier 2018 auf der neuen Beachanlage erfolgreich durchgeführt