Beach „EM“ 23.07/24.07.2016 Länderzuordnung

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, werden wir dieses Jahr die Fußball EM zum Anlass nehmen, bei unserem alljährlichen Beachturnier unseren eigenen Europameister zu ermitteln. Dazu habe ich jedem aktuell gemeldeten Team ein Land zugelost:

Nr. Herren Land Frauen Land
1 Maic Axt Jens Lotzgeselle Frankreich Juliane Vogt Isabell Kindle Türkei
2 Marco Wolf Sergej Pfeifer Rumänien Ellen Herrmann Mona Gronde Kroatien
3 Carsten Krebs Gandolf Glauninger Schweiz Leonie Lotzgeselle Alina Baumgartner Spanien
4 Hans Schriefers Friedo Schriefers Albanien Lena Schmidt Sannas Jahandidee Tschechien
5 Sebastian Joist Constantin Künne Slowakei Céline Kellner Christine Irland
6 Paul Brück Felix Hamperl Russland Hannah Brück Piera Weiss Schweden
7 Martin Beltinger Jan Schneider England Cata D’Amore Raphaela Dietrich Belgien
8 Thomas Kollnberger Eric Schaal Wales Linda Eschbach Sina Schmidt Italien
9 Dominik Geiger Daniel Götz Polen Theresa Morath Tine Österreich
10 Sven Thomann Luca Burkart Deutschland      
11 Gregor Schwarz William Bär Ukraine    
12 Abdallah Alaita Ehab Al Sweidani Nordirland

 

Nr. Mixed Land
1 Leonie Lotzgeselle Jens Lotzgeselle Frankreich
2 Daniela Krebs Carsten Krebs Schweiz
3 Piera Weiss Hendrik Pfuhl Albanien
4 Christiane Hertzsch Sergej Pfeifer Rumänien
5 Mona Frieß Eric Schaal Wales
6 Sannas Jahandidee Sebastian Joist England
7 Conni Maic Axt
Russland
8 Alina Baumgartner Constantin Künne Slowakei
9 Lela Schriefers Marcus Schriefers Polen
10 Hannah Brück Paul Brück Deutschland
11
Isabell Kindle Gandolf Glauninger Ukraine
12
Irmela Martin Beltinger Nordirland
13
Melanie Wodke Manuel Türkei
14
Raphaela Dietrich Dan Stengritt Kroatien
15
Hans Schriefers Nicole Spanien
16
Friedo Schriefers Louisa Tschechien
17
Linda Eschbach Uwe Baumgartner Island
18
Charlotte Butz Mammouhd Jahandideh Portugal

Jedes Team muss sein Land mit irgendeinem typischen Ländermerkmal am Turnier darstellen. Ich hoffe ihr habt eure Trikots und Fanartikel von der EM aufgehoben. Das Team mit der besten Länderpräsentation je Wettbewerb, bekommt einen extra Preis. Also, lasst euch etwas witziges einfallen. Ich habe versucht, denjenigen/diejenigen, die gleichen Länder zuzuordnen, die am Samstag und am Sonntag spielen. Das hat aber durch bestimmte Konstellationen nicht immer funktioniert.

Aktuelle Infos zu den Turnieren hier:

Infos für den 23.07.2016 hier: http://www.saeckingen-volley.de/events/event/beachvolleyball-turnier-waldbad/

Infos für den 24.07.2016 hier: http://www.saeckingen-volley.de/events/event/beachvolleyball-turnier-waldbad-2/

Ich werde den Spielplan dann 1-2 Tage vor dem Termin fertigstellen. Wenn der Spielplan steht, wird es schwierig nachzumelden, wenn es mit der Anzahl der Teams nicht passt!

Beach „EM“ 23.07/24.07.2016 Länderzuordnung