Spass gehabt trotz Misserfolg

Am Sonntag, den 19.11.2017 hatten die Mädels der Damen Drei ihren 3. Spieltag der Saison, als Heimspieltag in der Badmatte.

Um 10:00 Uhr trafen wir hoch motiviert in der Halle ein und begannen um 11:00 Uhr unser erstes Spiel gegen TV Hartheim. Nach einem schnellen ersten Satz, den wir leider 7:25 verloren, motivierten wir uns gegenseitig und wachten erst so richtig auf. Dementsprechend verlief unser zweiter Satz viel besser und wir lagen eine ganze Weile vorne. Wir kämpften hart um jeden Ball, doch Hartheim blieb an uns dran und so gaben wir auch diesen Satz, nach 28 Minuten hartem Kampf mit 25:27 an die Gäste ab. Nach diesem Satz kehrte Hartheim zu anfänglicher Stärke zurück und wir verloren auch den dritten Satz nach 16 Minuten, mit 6:25.

Nach einer kurzen Pause, in der wir neue Kraft und Motivation geschöpft hatten, waren wir bereit uns dem TB Bad Krozingen zu stellen. Nach Spielbeginn, um 12:44, kämpften wir uns durch den ersten Satz, den wir dann aber mit 24:26 an die Gegner abgaben. (obwohl wir lautstark und sehr motivierend vom Rand aus unterstütz worden sind). Auch im zweiten Satz schlugen wir uns nicht schlecht, gaben aber auch diesen an die Gäste mit 19:25 ab. Nach dieser erneuten Pleite schwand bei uns ein bisschen die Hoffnung und so verloren wir auch den dritten Satz mit 9:25.

Trotzdem war es ein sehr spannender und dennoch sehr schöner und lustiger Tag mit euch.

Paula

Spass gehabt trotz Misserfolg