Maskottchen Yvonne und Jens brachten den Aufstieg

Dieses Mal brachten unsere Maskottchen Yvonne und Jens zwei ungefährdete 3:0 Siege und weitere 6 Punkte

Die Reise diesmal ging nach Mühlheim und unsere Gegner waren Mühlheim und Rieselfeld.

Die offen gebliebenen Fragen vom Faktencheck des letzten Spieltags mussten an diesem Spieltag nochmal überprüft werden.
Vorallem der doch etwas mysteriöse Fakt, dass manche Spieler mit Harry Potter befreundet sind und die Spielern immer mal wieder in den Genuss kommen mit dem Umhang der Unsichtbarkeit zu spielen. Diesmal war der Umhang irgendwie nicht funktionsfähig. Füße blickten seltsamerweise unter dem Umfang hervor, sodass der Fuß vom Schiedsrichter unseres Libero komplett 1 m im gegnerischen Feld gesichtet wurden ist, obwohl er auf der Bank saß. Aber das müssen wir im Faktencheck alles nicht so genau nehmen. Auch abgepfiffene Bälle, die angeblich geführt sein sollen hinderten die Herren II nicht, die Spiele klar für sich zu entscheiden.

Ein Stolperstein wurde aber doch kurz vor dem Spieltag zu einem ungewissen Gegner. Es wurde vor dem Spieltag plötzlich vor einem Superspieler Corona gewarnt, vor dem sogar gewarnt wurde, dass man diesen am Spielende auch nicht abklatschen sollte.
Hierbei wurde aber schlicht vergessen, dass wir immer noch unsere Spieltage mit einem Volleyball bestreiten und dieser auch nicht jeden Spieler voher fragt, ober er die Hände gewaschen hat, wenn der Ball perfekt zu den Angreifer gespielt wurde. Es wurde auch nicht zusätzlich geprüft, ob die Spieler zwischen den Ballwechseln in der Nase gebohrt haben und dann wieder den Ball berührt haben. Schlussendlich war auf dem Feld ersichtlich, dass alle Spieler von den Bad Säckinger einfach vor dem Spiel die Hände gewaschen haben mussten, weil der Ball wie an von „Wasserstrahlen getragen“ zu den Mitspieler flogen, damit der Ball im gegenerischen Feld unter gebracht wurde. Die ganze Mannschaft spielte wie gewohnt gekonnt die Spielzüge zu Ende und machten Punkt für Punkt.

Am Ende gab es wie schon erwähnt zwei ungefährdete deutliche 3:0 Siege und alle klatschen sich ab und überlebten auch den so mysteriösen Coronaspieler und in gewohnter Weise wurde in der Dörnerbude der Spieltag hochklassig analysiert und was wir in Zukunft so alles machen werden. Das Essen und Trinken kam nicht zu kurz und nun können wir gemütlich die Aufstiegsparty planen.

Ziel für die Saison ist nun der Goldrand. Ohne Punktverlust in die Beziksliga aufsteigen.

Am Ende bleibt zu erwähnen, weder gezogene Weisheitszähne noch ein ungewisser Coronaspieler konnte den Aufstieg der Herren II verhindern.

Co Redakteur mit unsichtbaren Mantel (gesponsert by Harry Potter)

Maskottchen Yvonne und Jens brachten den Aufstieg