Bittere Niederlage für Säckinger Wölfe in Haslach

300 km umsonst gefahren und trotzdem Spaß gehabt. So könnte man den Spieltag der Säckinger Wölfe im entfernten Kinzigtal zusammenfassen. Durch die verdiente Niederlage haben sich die Tabellennachbarn aus Haslach an den Wölfen vorbei geschoben und dieselben ins bedeutungslose Tabellenmittelfeld verbannt. 

Finger kaputt! Mittelblocker Uli nach dem Spiel gegen Haslach

Am Ende steht ein verdientes 0:3 gegen die gut aufgelegten Haslacher zu Buche, die mit ihren druckvollen Aufschlägen die Wölfe überforderten. Im 1. Satz noch ausgeglichen und spannend, waren die beiden verbleibenden Sätze deutlich und schmerzlich. Die Wölfe fanden keine Mittel gegen die stark annehmenden Kinzigtaler, deren Zuspieler auch noch ein richtig gutes Händchen bewiesen hat und die Abwehr der Säckinger im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergenommen hat.

Nach getaner Arbeitsverweigerung spazierte man den Ärger über die eigene Leistung durch die Haslacher Altstadt weg und spülte anschließen den Frust auf der Heimfahrt nach Säckingen runter. Fazit: Solange die Wölfe das feiern nicht verlernen, kann es so schlimm ja nicht sein!

Thomas

Bittere Niederlage für Säckinger Wölfe in Haslach