Wölfe verlieren knapp gegen Tabellenführer

Trotz einer teilweise sehr guten Leistung gegen den Tabellenführer aus Müllheim verloren die Säckinger Wölfe im Samstagsspiel der Landesliga nur knapp im Tiebreak.

In einem spannenden und sehenswerten Spiel ging es bis auf den 1. Satz, in dem die Wölfe noch zu ihrem Spiel finden mussten, hin und her. Lange und spektakuläre Ballwechsel und Satzbälle auf beiden Seiten begeisterten die Teams und das heimische Publikum aus Müllheim. Ein würdiges Spitzenspiel, mit dem Quäntchen mehr Glück bei den Müllheimern. Zum Trost gibt es für die Wölfe wenigsten noch einen Punkt für den Tiebreak und die Erkenntnis, dass man auf dieser Leistungssteigerung weiter aufbauen kann.

Die Wölfe gehen nun in die verdienten Weihnachtsferien und wünschen allen Fans und Freunden des blau-gelben Kunstleders ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Thomas

Wölfe verlieren knapp gegen Tabellenführer