Ein toller Nachmittag „am und im Bach“!

Am Samstag 22.7. trafen sich 27 wagemutige Volley-Paddler zu Teil 1 des diesjährigen Sommerfestes, einer Rafttour den Rhein hinunter von Leibstadt nach Murg.

Verteilt auf 3 Raftingboote ging es bei flotter Strömung den “ Bach runter“. Sorge machten hierbei nur die anfänglichen Kreisfahrten des Gugel- Rafts sowie die immer dicker werdenden Gewitterwolken am Himmel- welche dann auch einen Stop am Laufenburger Schwimmbadkiosk nötig machten. Der einsetzende Gewitterguss wurde mit dem Verzehr von Fritten, Eis und dem ein oder anderen Kaltgetränk abgewettert.

Nachdem die Wolken abgezogen waren ging es über das Kraftwerk (Umtragen, nicht drüberfahren natürlich!) weiter nach Murg. Da auch zwischenzeitlich die Sonne wieder rauskam sprangen nach und nach immer mehr ins 23 °C warme Wasser und liessen sich treiben…
(Der Rückweg ins Raft war dann beim ein oder anderen etwas „unelegant“)

Beim anschliessenden Teil 2, dem Sommerfest auf dem schönen Zeltgelände am Rhein in Murg konnten dann fast 40 Volleyballer einen herrlichen Sommerabend bei Musik, Grill, Getränken, Spielen und Musik geniessen.

Ein rundum gelungener Einstieg in die Sommerferien, alle haben den Tag sehr genossen!

Dank an Marco für die Organisation.

Merken

Merken

Merken

Ein toller Nachmittag „am und im Bach“!