Erste Online-JHV

Am Dienstag, den 20. April 2021 fand die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung nicht wie gewohnt im Foyer der Badmatte statt, sondern online. Insgesamt nahmen 38 Mitglieder teil.

Der Vorstandsbericht über das Jahr 2020 wurde geprägt von den Stichworten „Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb“, „Saisonabbruch“, „Hygienekonzept“, „Wiederaufnahme Trainingsbetrieb“, „Wiederaufnahme Spielbetrieb“ usw.

 

Dennoch konnten die Abteilungsmitglieder innerhalb ihrer Mannschaften von Juli bis Oktober 2020 auf dem Beachplatz und in der Halle trainieren. Veranstaltungen konnten aufgrund der Pandemie leider keine durchgeführt werden.

Anfang Februar 2021 wurde die Saison 2020/2021 vom Verband offiziell und ohne Wertung für beendet erklärt. Die Ligeneinteilung für die kommende Saison 2021/2022 wird 1:1 übernommen. Das bedeutet, dass unsere fünf aktiven Mannschaften in folgenden Ligen spielen werden:

  • Damen I: Verbandsliga
  • Damen II: Kreisliga Süd
  • Damen III: Kreisklasse Süd
  • Herren I: Verbandsliga
  • Herren II: Bezirksliga Süd

Da der Trainingsbetrieb aktuell leider immer noch ausgesetzt ist, findet seit Mitte Februar 2021 immer dienstags um 19 Uhr ein Online-Home-Workout statt. Die Zugangsdaten können beim Vorstand oder bei den Trainern angefragt werden.

Im Vorstand gibt es eine Änderung: die scheidende Beisitzerin Christine Rinker wird durch Björn Schöneich ersetzt. Björn wird in seinem Amt als Beisitzer die Funktion des Beach-Verantwortlichen übernehmen. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

Am Freitag, den 7. Mai 2021 findet die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins ebenfalls online statt. Los geht es um 20 Uhr. Wer teilnehmen möchte, muss sich bitte bis spätestens 30. April 2021 per Email anmelden: gs@tvbadsaeckingen.de

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder zum gemeinsamen Trainieren treffen dürfen.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Vorstand

Erste Online-JHV