Vorbereitungsturnier der Damen II

Nach langer Pause haben die Damen II am letzten Wochenende ein Vorbereitungsturnier in Emmendingen gespielt. Trotz der Abwesenheit der zwei Stammspieler Alina und Katharina reisten sie Verstärkt durch 4 Mitglieder der Damen III mit 12 Spielerinnen an.

Das es kein Selbstläufer wird wenn alle ihre Spieleinsätze bekommen war klar. Es wurden die Unerfahrenen nacheinander in den Stammkader integriert und man kann sagen dass es deutlich besser geklappt hat als befürchtet! 😉 Es gab Gegner die ihnen deutlich ihre Schwachpunkte aufgezeigt haben, und gegen schwächere Mannschaften konnte gut in Ruhe das eigene Spiel aufgezogen werden.

Im Viertelfinale war dann leider Schluss, obwohl der Gegner durchaus schlagbar gewesen wäre. Es war durchweg auf Augenhöhe gespielt, bis es immer wieder zum eigenenmeist unnötigen Fehler kam.

Wir nehmen die Erfahrungen nun mit in die Saison und starten am Sonntag in Merzhausen voll durch!

2016-10-01-16-33-41 2016-10-01-09-32-50

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorbereitungsturnier der Damen II