Punktgewinn für Damen II

Nachdem wir uns Samstag Abend schon gemeinsam auf unseren bevorstehenden Spieltag eingestimmt hatten, ging es Sonntag früh nach Freiburg wo wir unseren vorletzten Spieltag der Saison gegen TSV Al. Freiburg-Zähringen und SV Kirchzarten 2 bestritten. Nachdem wir beide Mannschaft im ersten Spiel des Tages beobachten konnten, ging es dann voller Elan gegen die Heimmannschaft zur Sache. Ohne Druck und mit jeder Menge Spaß machten wir Punkt im Punkt. Am Ende verloren wir zwar 2:3, hatten aber eines unserer besten Spiele der Saison. Gegen den Tabellenführer Kirchzarten ging es dann mit veränderter Aufstellung darum den Spaß am Spiel beizubehalten und um jeden Ball zu kämpfen. Im zweiten Satz holten wir so starke 17 Punkte. Am Ende stand zwar wie erwartet das 0:3 aber wir hatten einen super Spieltag und freuen uns trotz sicherem Abstieg auf den letzten Spieltag in zwei Wochen.

Punktgewinn für Damen II