2. Spieltag der Damen 3

Am Samstag, den 4.11.17 gegen 13:30 Uhr, ging es für die hoch motivierten Mädels der Damen III zum 2. Spieltag der Saison.
In Weil angekommen begann für uns gegen 15 Uhr das erste Spiel des Tages gegen den VC Weil. Nach 22 Minuten und einigen starken Ballwechseln verloren wir leider den ersten Satz. Der zweite Satz lief dann deutlich besser für uns doch auch diesen Satz verloren wir ganz knapp mit 24:26. Und auch den dritten Satz konnten wir leider nicht mehr für uns entscheiden.
Doch nach einer kurzen Pause starteten wir mit neuer Motivation (Gell Annalena 😀 ) in das zweite Spiel gegen den SVO Rieselfeld. Nach den ersten beiden Sätzen, die beide mit einem Punktestand von 8:25 an Rieselfeld gingen, wurde dann auch leider unsere Motivation ein bisschen weniger. Im dritten Satz kämpften wir dann nochmal und konnten ihn dennoch nicht für uns entscheiden.
Trotzdem ein schöner Spieltag mit euch gewesen, Mädels!

Lena

2. Spieltag der Damen 3