Schnelle Volleyballer beim Altstadtlauf

Immerhin wieder 10 Volleyballer nahmen bei perfekten Bedingungen am 13.7.17 den 13. Altstadtlauf in Angriff.
Bei den Teams wurden unsere Volleyball Mädels (Isabell, Leonie, Helene, Piera) 3. und die Volley Wölfe (Gandi, Thomas, Consti, Carsten) belegten Platz 5. Ausserdem waren noch zwei rasante Einzelläufer (Sebastian und Markus) unterwegs.

Beste Volley- Läufer waren wie schon letztes Jahr Isa, die bei 112 gestarteten Damen 12. wurde (!) sowie Gandi, der auf Platz 33 bei 147 gestarteten Herren ins Ziel kam.

Aber auch alle anderen waren mächtig schnell unterwegs. Und das Wichtigste: alle hatten Spass und genossen die tolle Stimmung mit zahlreichen Zuschauern in der Bad Säckinger Altstadt.

Ergebnisse online hier!

Merken

Merken

Schnelle Volleyballer beim Altstadtlauf