Letzter Heimspieltag der Damen 3

Letzter Heimspieltag der Damen 3

Am 21.02.2016 spielten wir gegen den TB Bad Krozingen und den SVO Rieselfeld in der heimischen Badmatte.

Damen3_15-16

Im ersten Spiel spielten wir gegen den TB Bad Krozingen. Leider waren das nur 3 Sätze, die der Gegner deutlich mit  3:0 gewinnen konnte. Wir fanden während dieser Begegnung nicht so recht in unser Spiel und bewegten uns viel zu wenig.

Im zweiten Spiel gegen den SVO Rieselfeld schlugen wir uns eindeutig besser als im ersten Spiel. Leider fehlte uns am Schluss dann doch die Kraft dieses Spiel konsequent durchzuziehen, da wir nur zu sechst waren und es somit keine Möglichkeit zum Wechseln gab. Der SVO Rieselfeld konnte somit dieses Spiel mit einem 3:0 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel TB Bad Krozingen gegen SV0 Rieselfeld war es sehr knapp doch letztendlich siegte TB Bad Krozingen 3:2.

Wir hoffen, dass wir am nächsten Spieltag mehr Chancen und mehr Spielerinnen haben, sowie auf einen Sieg!
Pia & Jessica

Letzter Heimspieltag der Damen 3