Erfolgreiches Heimturnier für Damen II und III!

Am Samstag waren der VC Weil mit Damen II und III sowie der TV Todtnau zu Gast bei uns in der heimischen Badmatte.

Die perfekte Möglichkeit für unsere Damen II und III einen Vorgeschmack für die kommende Saison zu bekommen, alle Mannschaften sind in der Kreisliga vertreten.

Damen II fahren souverän den Turniersieg ein. Sie konnten alle Sätze souverän gewinnen und sind bestens vorbereitet für die kommenden Kreisliga Saison.

Auch unsere Damen III haben gezeigt was sie können und mit viel Kampfgeist und lautstarker Unterstützung der Zuschauer den dritten Platz erobert.

Beide Mannschaften können mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Weiter so 💪

 

Auch die Bad Säckingen Wölfe waren am Sonntag auf Punktejagd. Es ging zum Landespokal in Mimmenhausen.

Sie hatten in beiden Spielen Schwierigkeiten rein zu kommen im ersten Satz. Der zweite lief dann jeweils super, welchen sie im ersten Spiel gegen Mimmenhausen dann auch gewinnen konnten. Das Niveau konnten sie annähernd halten, dennoch hat es nicht ganz gereicht. So fahren sie mit einem 1:3 gegen Mimmenhausen und einem 0:3 gegen SG BEG United wieder nach Hause. Gegen Oberligisten bzw. Regionalligisten können sie damit zufrieden sein.

 

Linda Eschbach

Erfolgreiches Heimturnier für Damen II und III!