Der 3. Spieltag der Damen 3 in der Hinrunde

Am Samstag den 31.10.2015 fuhren die Damen 3 mit drei neuen Spielerinnen nach Todtnau.

Im ersten Spiel trat Todtnau gegen Efringen-Kirchen an. Dies entschied Todtnau mit (25:22,22:25,25:21,25:13) für sich.
Dann stand unser erstes Spiel gegen den TV Todtnau an, das Todtnau leider mit 3:0 gewann. Im ersten Satz starteten wir motiviert ins Spiel, aber leider fehlte am Schluss die Konzentration und so gewann der TV Todtnau den ersten Satz knapp mit 25:23. Im zweiten Satz wollten wir gewinnen und führten auch eine kurze Zeit, aber leider holte uns der TV Todtnau ein und gewann auch diesen Satz knapp mit 25:22. Im nächsten Satz zeigte sich die Unkonzentriertheit und so ging der dritte Satz auch wieder sehr knapp mit 27:25 an den TV Todtnau.
Nach einer kurzen Pause mit Keksen von Anja;), ging es wieder mit Aufwärmen los.
Nun mussten wir noch gegen die Mannschaft aus Efringen-Kirchen antreten. Der erste Satz ging leider mit 27:25 für die Gegner aus. Nun hieß es sich nochmal zusammen zu reißen und alles zu geben. Da wir wussten, dass wir gewinnen könnten. Aber leider reichte es auch in diesem Satz nicht  und so gewann Efringen-Kirchen mit 25:21.
Im dritten Satz führten wir eine kurze Zeit, doch konnten wir den Vorsprung nicht halten, Efringen- Kirchen gewann diesen Satz schließlich leider sehr deutlich mit 25:15.

Nach diesem 3. Spieltag freuen wir uns auf den nächsten und hoffen, dass wir zum nächsten Spieltag mit einer vollständigeren Besetzung antreten können. Insgesamt aber sind wir zufrieden mit uns, da wir ja mit drei neuen Spielerinnen gespielt haben, die es aber wirklich sehr gut gemacht haben.

Annalena Gronde

Der 3. Spieltag der Damen 3 in der Hinrunde