BEZIRKSPOKAL… auf gehts in die nächste Runde für die Damen I

20160220_Spieltag_0093

Am Sonntag, den 17. April 2016 bestreiten die Damen I die Turnierrunde der Gruppe Süd in der Turnhalle am Kantgymnasium in Weil am Rhein. Spielbeginn ist um 11 Uhr. An diesem Tag spielen jeweils vier Mannschaften in der Gruppe Süd und in der Gruppe Nord um den Einzug ins Halbfinale. Die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die Final Four-Spiele, die am 8. Mai 2016 in Freiburg in der Wentzinger Halle stattfinden werden.

In der Gruppe Süd treffen wir nun am Sonntag ab 11 Uhr auf den VC Weil, die TSV Al.-Zähringen 2 und den TV Bahlingen. Gespielt wird jeder gegen jeden auf zwei Gewinnsätze. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der am Sonntag den Weg nach Weil in die Halle findet und uns anfeuert!

PRO SÄCKO!!!

BEZIRKSPOKAL… auf gehts in die nächste Runde für die Damen I