Knappe Heimspielniederlagen

Am 16.01.2016 hatten wir unser ersten Rückrunden Spieltag.  Mit vollzähliger Mannschaft bestritt unser Team den zweiten Heimspieltag.

Herren II_2015Im ersten Spiel ging es gegen Müllheim, dass leider trotz guter Leistung 3:1 verloren ging. Durch eine gute Team Leistung hätten wir im vierten Satz fast zum verdienten 2:2 ausgeglichen, leider ging dieser Satz aber 25:23 verloren und somit auch das komplette Spiel.
Direkt nach dem ersten Spiel hatten wir auch schon unser zweites, welches gegen Efringen-Kirchen war. Es begann schon schlecht, denn wir kamen zu spät zum aufwärmen und leider gingen dann auch die ersten zwei Sätze verloren. Den dritten gewannen wir dann aber dank einer erneut guten Mannschaftsleistung. Im 4ten Satz hätten wir auch fast gewonnen, aber leider ging auch dieser knapp verloren und somit endete auch dieses Spiel 3:1.

Benedikt Pfeiffer

Knappe Heimspielniederlagen