Heimspieltag der Herren 2: Mit 30 Punkten aus 10 Spielen bleibt das Ballsportensemble in der Erfolgsspur. Die Gesamte Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung und bleibt seinem Lebensmotto trotz harter Trainingseinheiten treu. In diesem Sinne: „Fun, fun, fun, fun, fun!“
Fakt N° 1: Man munkelt, diese Mannschaft ist so unbesiegbar wie das weltberühmte kleine Dorf in Gallien.
Check: Unserer objektiven Recherche zufolge ist das die reine Wahrheit. Diese Mannschaft aus Bad Säckingen scheint das verlieren verlernt zu haben. Da wird selbst die vielerorts bewunderte Siegesserie des Liverpool FC zur Lachnummer, während Liverpool lediglich seit dem 03.01.2019 ungeschlagen ist, hat die fabulöse Mannschaft des TV Bad Säckingen seit Tagen nicht einen einzigen Punkt abgegeben. Somit ist die Mannschaft um über 21% erfolgreicher als die weltberühmten Kicker aus Liverpool.
Fakt N° 2: Fashionexperten schwärmen von den wundervollen Socken und dem unbegreiflichen Ausmaß an Swag der sympathischen Ballsportalleskönner.
Check: In der Redaktion musste eine überaus Emotionale Diskussion durch ein Cheesburgerwettessen schlichten. Glücklicherweise wurde das kompromitiernende Videomaterial noch nicht vernichtet und kann unter cheesiesfuerdich@yahoo.com bestellt werden (5ct aus dem Timbuktischen Festnetz*). Achso, abgesehen davon waren sich alle einig, dass nicht einmal D. Trump noch Andi B. Scheuert es wagen würden bei Fakt N°2 Fake News zu erschnuppern. Lächerlich, das zu bezweifeln.
Fakt N° 3: Carsten „Cashy“ Krebs ist mit Harry Potter befreundet und hat von ihm den Umhang der Unsichtbarkeit geschenkt bekommen.
Check: Spätestens seit der kuriosen Szene im Spiel gegen den TV Staufen II brodelt die Celebrity Gerüchteküche. Nach einem mächtigen Angriffsschlag des bärenstarken Außenannahmespielers, schien das Netz dem Boden gefährlich nahe zu kommen. Der Schiedsrichter konnte allerdings selbst nach genauer Analyse keinen Netzfehler feststellen. Da es sich hier um einen spezialgelagerten Fakt zu handeln scheint wurde er zusätzlich den Mythbusters zur Detailanalyse vorgelegt. Diese müssen aber zunächst noch auf einen Elektrozaun pinkeln und eine Wassermelone mit 311,822 km/h gegen eine Schaufensterpuppe werfen. Näheres daher in der nächsten Ausgabe.
Fakt N° 4: Die Mannschaft hat sich wie immer ganz besonders über alle Fans und Freunde gefreut, die es in die Badmatte verschlagen hat.
Check: Die uns vorliegenden Insiderinformationen zeigen eindeutig, dass sich die ganze Mannschaft riesig über jeden einzelnen Zuschauer gefreut hat und sich freuen würde alle beim nächsten Mal wiederzusehen! Ein besonderes Dankeschön geht noch raus an die Pfeiffersche Gebäckmanufaktur für leckere Snacks, yummy.
Smiley, Gruß und Kuss,
Paul
*Änderungen vorbehalten