Abteilungsausflug zum Bundesliga Showdown FT Freiburg – SSC Karlsruhe

Die Volleyballabteilung lud am Samstag Abend zum Ausflug nach Freiburg ein, zum Zweitliga Spitzenspiel zwischen dem FT Freiburg und den Baden Volleys aus Karlsruhe.

25 Fans machten sich am späten Nachmittag auf den Weg und sahen ein einseitiges aber dennoch denkwürdiges Spiel zwischen den erstplatzierten Karlsruhern und den Verfolgern auf Platz 2 aus Freiburg. 1500 Zuschauer (über)füllten den Dschungel in der Schwarzwaldstraße und peitschten die Affenbande mit einer unbeschreiblichen Stimmung nach vorne. Die Tribüne bebte unter den tanzenden und brüllenden Fans und der Abend wurde zum unvergesslichen Erlebnis. Das Spiel ging für den FT zwar recht deutlich verloren, verdiente aber aufgrund der Stimmung in der Halle dennoch das Prädikat „unvergesslich“. Die Affenbande gratulierte nach dem Spiel artig dem verdienten Sieger und damit uneinholbaren Meister der 2. Liga zum Aufstieg ins Volleyball-Oberhaus und feierte dann einfach mit den Fans weiter…

Danke an Björn für den perfekten Abend und das organisieren der Tickets und Danke an die freiwilligen Fahrer!

Warteschlange vor dem Dschungel in Freiburg
Nicht alle bekamen einen Sitzplatz und manche sahen nur von draußen zu

Abteilungsausflug zum Bundesliga Showdown FT Freiburg – SSC Karlsruhe