Das Sommerfest 2022 – eine neues altes Highlight

Nachdem unser traditionelles Sommerfest nun leider einige Jahre in Folge ausfallen musste, war es dieses Jahr Zeit das spaßige Event wieder aufleben zu lassen.

Bei bestem Wetter wurde in der Murger Ewigkeit ein sonniger Nachmittag mit Spiel, Spaß und nettem Miteinander genossen. Der schattige Waldrand entpuppte sich beim sonnig, heißen Wetter als der ideale Ort, um mit kalten Getränken anzustoßen und alte und neue Kontakte zu pflegen.
Alle, denen es in den Beinen, Händen und Fingern juckte, konnten sich mit einem ABC der Spielgeräte vergnügen. Von Badminton und Baseball über Speedminton bis hin zu Volleyball und Wikingerschach konnte man sich bis auf die letzte Energiereserve verausgaben.
Damit der körpereigene Akku schnellstmöglich wieder aufgeladen werden kann, wurde später noch der Grill angeworfen und ein bunter Blumenstrauß an Salaten verköstigt. Als Sahnehäubchen auf dem großartigen Nachmittag konnte man einen wunderbaren Sonnenuntergang mit einem köstlichen Eis in der Hand genießen, bevor der Abend gemütlich fröhlich unter dem Sternenhimmel der Ewigkeit seinen Ausklang fand.
Es war eine große Freude, dass so viele nette Menschen zusammengekommen sind! Vielen Dank an Björn und Thomas für die Organisation! Das Sommerfest 2023 kann kommen.

-Paul

Erstmal ne Runde Eis!
Der Grillmeister am Werk!
Action!
Ganz entspannt!
Das Sommerfest 2022 – eine neues altes Highlight