Der Ball fliegt wieder!!!

Nach endloser Wartezeit befinden sich die Mannschaften in der Vorbereitung auf die neue Hallenvolleyballsaison. Am 25.09.2021 richten wir ein Vorbereitungsturnier für die Damen 2 und 3 in der Badmatte aus. Turnierbeginn ist 10.00 Uhr. Das Finale wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr ausgetragen.

Zu Gast sind die Mannschaften VC Weil 2 und 3 sowie TV Todtnau 2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und ein spannendes Turnier. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Eure Teams der Damen II und Damen III

   

 

Zum Schluss noch wichtige Informationen für alle Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen:

Abseits des Sportbetriebs ist das Tragen einer medizinischen Maske erforderlich und bei Betreten der Sporthalle muss jede Person einen 3G-Nachweis vorweisen (Test-, Impf- oder Genesenennachweis).  Dies gilt nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Des Weiteren müssen wir auch die Datennachverfolgung sicherstellen. Dafür haben wir zwei Möglichkeiten vorbereitet: zum einen ist es möglich sich mit der Luca-App in der Sporthalle anzumelden und zum anderen werden im Eingangsbereich der Halle Anwesenheitsformulare für die Zuschauer ausliegen. Diese werden in einer Einwurfbox gesammelt und für vier Wochen aufbewahrt. Anschließend werden sie entsorgt. Für die jeweiligen Mannschaften wird es ein separates Formular geben, in dem alle Spieler/innen und Mannschaftsfunktionäre eingetragen werden.

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung und einen reibungslosen Ablauf.

Euer Vorstand

 

 

Der Ball fliegt wieder!!!