Review: Get-Together Beachcup 2021

Zusammenkommen, sich austauschen und einen schönen Tag voller Sport, Spiel und Spaß, in einem fröhlichen und entspannten Rahmen, zu verbringen, das war die Idee hinter dem Beachcup. Lest hier das exklusive Review unserer TV-Experten in voller Länge.

Unsere TV-Experten vergeben summarumundzurück 4,5 von 4 Hawaiipizzen für das Beachvolleyballerlebnis des TV Bad Säckingen. Ausschlaggebend für diese Traumbewertung sind nicht nur Spaß, Spaß, Spaß und Spaß, sondern auch das brillierende Konzept und die funtastische Stimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Zuschauerinnen und Zuschauer. Hier kommen die Detaillierten Bewertungen der einzelnen Kategorien:

Location

Die Säcko-Beachvolleyballarena besticht nicht nur durch die idyllische Lage am Waldrand, sondern auch durch eine exakte Rechteckigkeit und eine elegante bodennahe Bestuhlung. Einfach schön. 12,25 von 14 Caprisonnen.

Kulinarik und Rahmenprogramm:

Um es mit den Worten von Vladi Klitschko zu sagen: „Ein Träumchen“. Eine gemischte Tüte an Drinks, die von der Abteilung gestellt wurde und ein bunter Strauß an Snacks, die fantastischer Weise von Philipp gesponsort wurden, verbreiteten Glückseligkeit und stellten die Energieversorgung sicher. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an dich Philipp, das wäre wirklich nicht nötig gewesen hat aber viel Freude verbreitet!

Für ein schillerndes Highlight sorgte auch der authentischste Eismann zwischen Wehr und Waldshut und unser Vorstand, der ein köstliches und cremiges Eis spendierte.

Eindeutige 95 von 95 Eiskugeln in dieser Kategorie.

Sport

Sportliche premium Leistungen konnten in 3 verschiedenen Turnieren gezeigt und bewundert werden. 4 Teams von den Damen 3 spielten um die Wette und haben dabei ordentlich Sand aufgewirbelt. Dabei konnten sich schlussendlich Nina und Maike den Turniersieg sichern.

Auch im Damentunier traten 4 Teams an, dabei gab es eine Sonderregel für Special-Guest Markus, ihm wurde das Springen beim Angriff untersagt, er durfte also nur noch vor Freude hüpfen. Nach einer intensiven eintägigen Beachvolleyballligasaison mit Hin- und Rückrunde durften Lara und Dani die imaginäre Meisterschale in die Luft stemmen.

Im Herrentunier kämpften 9 Teams um den Titel als wyldeste Boygroup des Jahres. Felix und Hendrik konnten schlussendlich mit den besten Dancemoves auftrumpfen und spielten sich ins Rampenlicht.

Alles in Allem ist jedoch klar, dass viele Großväter schon immer gesagt haben wie es ist: „Erster Sieger, Zweiter Sieger, … , Alle Sieger“. Es gab unzählige spannende und unterhaltsame Volleyballspiele und es war eine Freude dabei zu sein. Deshalb hier ein mächtiger Applaus für alle, genießt ihn.

Hochverdiente 5 von 4,2 Pombären für alle Sportlerinnen.

Stimmung

Obwohl nicht nur die Freigetränke sondern auch das Wetter für einen feuchtfröhlichen Start in den Tag sorgten, waren Laune und Motivation höher als Dirk Nowitzkis Augenbrauen. Selbst während intensiven Regenschauern flogen Beachvolleybälle übers Netz, Punkte wurden gemacht und Gesichter strahlten. Gegen Nachmittag strahlte dann auch die Sonne und lud zum Chillen und Grillen ohne Grill ein. Auch nach dem offiziellen Ende der Turniere wurde die Volleyballlaune nicht kleiner, die Teams wurden fröhlich durchgemischt und es wurde weitergespielt bis zum Wadenkrampf. Es wurde gequatscht, gelacht und der schöne Volleyballtag in vollen Zügen genossen.

Der Plan des Organisationsteams ging also auf wie ein guter Hefeteig. Der Beachcup wurde zu einer wunderbaren Gelegenheit zusammenzukommen und in entspannter Atmosphäre gemeinsam Sport zu treiben und sich auszutauschen. Aber Hallo, die Ingeneurswertung geht also an die Orgacrew um Björn, Paul, Marco und Thomas!

8 von 5 Chillicheeseburger.

 

Vielen Dank an alle, für den schönen Volleyballtag und das nette Zusammensein. Bleibt am Ball und bis bald!
-pb

Review: Get-Together Beachcup 2021
Tagged on: