Frohe Weihnachten!

Liebe Volleyballerinnen, Liebe Volleyballer

Liebe Trainerinnen, Liebe Trainer,

Ein für uns alle schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Normalerweise hätten wir gestern unser alljährliches Weihnachtsturnier mit anschließender Feier gehabt. Leider musste dies – wie so vieles andere auch – in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie ausfallen. So konnte schon die letzte Saison nicht zu Ende gespielt werden und wir konnten dreieinhalb Monate nicht trainieren. Die Freude war groß, als wir dann Anfang Juli wieder mit dem Training starten konnten – egal ob in der Halle oder auf dem Beachplatz. Die Saison 2020/2021 stand in den Startlöchern, die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und die Vorfreude war groß. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Südbaden wurde die Saison dann bereits Ende Oktober nach dem ersten Spieltag unterbrochen – und dies hat sich auch bis heute noch nicht geändert. Die Damen III konnten ihren ersten Spieltag sogar überhaupt nicht erst bestreiten. Die Gesundheit aller geht vor!

Wir hoffen, dass die Situation es bald wieder zulässt den Trainingsbetrieb aufnehmen zu können und wir wieder gemeinsam in der Halle die Bälle Hin und Her pritschen, baggern, schlagen können.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, neues Jahr 2021!

 

Bleibt gesund und auf bald!

 

Euer Vorstand

Frohe Weihnachten!