U18-Jungs Kooperation VBC Stein/TV Bad Säckingen

Seit dieser Saison spielt der VBC Stein zum ersten Mal mit einer Knabenmannschaft in der U18-Kategorie. Die internationale Zusammenarbeit mit Säckingen hat sich gelohnt, so werden die Jungs mit Spielern aus Deutschland verstärkt. Trainiert wird dieses Team von Claudio Ayala Perez.

 

Am 01. Dezember 2019 bestritten sie ihr erstes Turnier. Aller Anfang ist schwer, so mussten sie leider mit null Punkten nach Hause fahren. Das sollte sich nun im neuen Jahr ändern.

Hoch motiviert reisten sie am 12.Januar 2020 nach Zug um nun einige Punkte zu sammeln. Das harte Training machte sich bezahlt und eine massive Leistungssteigerung war zu sehen. Viele Spiele gingen zwar noch verloren, doch mit einem Sieg und einem Unentschieden war das Team, wie auch der Trainer, mehr als zufrieden.💪

Festentschlossen am nächsten Turnier noch mehr Punkte zu sammeln, wird jetzt wieder fleißig trainiert.👍

Wer auch Lust hat, in diesem tollen Jungsteam, Volleyball zu spielen ist herzlich Willkommen!

Weitere Infos unter www.saeckingen-volley.de  oder www.vbcstein.ch

 

Sportliche Grüße

Christine Rinker &  Claudio Ayala Perez.

U18-Jungs Kooperation VBC Stein/TV Bad Säckingen