Volleyballabteilung beendet das Jahr 2019 mit viel Spaß und Freude beim Weihnachtsturnier

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019 war es wieder soweit: mit fast 100 Teilnehmern wurde das Weihnachtsturnier um 11 Uhr gestartet.

Zehn Gruppen spielten jeder gegen jeden auf 2 x 10 Minuten. Am Ende des Tages standen folgende Teams auf dem Siegertreppchen:

  1. Team Orange
  2. Team Grün
  3. Team Gelb

 

Nach der Siegerehrung begann der gemütliche Teil des Abends mit einem leckeren Abendessen und einigen Programmpunkten getreu nach dem Motto „The same procedure as every year“. Der Run auf die begehrten Lose unserer Tombola hat auch in diesem Jahr nicht abgenommen; vor allem die Nieten waren begehrt für die Sonderverlosung einiger Hauptpreise in der Nietentombola. An dieser Stelle möchten wir auch allen Spendern für die tollen Preise herzlich danken!

Auch in diesem Jahr hat sich ein Vorstandsmitglied wieder eine lustige Spielaktion ausgedacht…dieses Mal mussten Tennisbälle in einem selbst aufgebauten Geräte-Flipper in der Sporthalle möglichst nah im Zielloch untergebracht werden. Der Vorstandstanz unter Leitung von Marisol durfte natürlich auch nicht fehlen.

Unsere Herren II hatten sich dieses Jahr einige Quizfragen überlegt und brachten die rund 130 Anwesenden mit der ein oder anderen Frage durchaus zum Grübeln.

Der gesamte Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen für den schönen Tag und Abend bedanken!

Volleyballabteilung beendet das Jahr 2019 mit viel Spaß und Freude beim Weihnachtsturnier