2. Spieltag: Fröhliche Erstbespielung der Badmatte

Bezirksklasse Süd Herren: Die 2. Herrenmannschaft gewinnt sowohl gegen SVO Rieselfeld als auch gegen den TV Todtnau mit 3:1 und bleibt mit 12 Punkten aus 4 Spielen Spitzenreiter

Der Heimspieltag des vergangenen Wochenendes hinterlässt ein ambivalentes Gefühl in der Magengegend, wie ein halber Yufka vom Vorabend, der in seinem eigenen Saft geschmort wurde. Mit Energie und anderen Substanzen geladen war man auf das Derby gegen den TV Todtnau heiß. Diese Hitze übertrug sich sogar bis Freiburg, wo zwei Pizza-eria Anhänger gebannt auf ihre mobilen Endgeräte starrten, um den Liveticker zu verfolgen. Es wird sich also niemand wundern, dass unser erhitztes Plüschwolfsrudel einen brandheißen Tanz auf das nigelnagelneue Parkett zauberte und den ersten Satz eintütete, wie eine Hand voll frisch gebrannter Mandeln auf der Kirmes – schnell, heiß und köstlich. Tja, der zweite Satz ging dann irgendwie in die Hose. Was natürlich nicht an der Verspätung von unserem Starzuspieler und unserem weltklasse Libero lag, denn es kann nun mal nicht immer so gut laufen wie beim SC Freiburg. Naja kleiner Döner, kleine Geschichte: Das erste Spiel wurde mit einer Prise Sand in der Bolognese (für den Cruncheffekt) 3 zu 1 gewonnen – Schon eine sehr starke Leistung sagen mehrere Experten.
Experten glauben auch, dass ein Chickenburger für 2,50 € nicht gut wäre – eine lächerliche Fehleinschätzung.
Derweil warteten Sebastian „Sebi“ Joist und Constantin „Corndog Conni“ Künne nichtsahnend auf eine positive Rückmeldung aus der Halle und den 4. Whiskey Cola in einem Vapiano in Freiburg City.
Als wenig später die letzten Plüschwölfe leicht angedönert aus der Halle stolperten ahnten sie bereits, dass auch 6 Punkte und 6:2 Sätze, nicht über einen zähen Auftritt hinwegtäuschen können, ein kleiner Döner wird schließlich auch nicht größer nur weil man ihn näher ans Gesicht hält. Müde gingen wir draußen an der im Regen wartenden Pizzagemeinde des SVO Rieselfeld vorbei.
Mit dieser super duper Nachricht im Gepäck trieb es das Duo Joist-Künne im Bienentempo durch die Horrornight in Ruuuuuscht. Am grusligsten war die lange Schlange vor den Attraktionen – schade für die beiden.
In diesem Sinne Hakuna Matata an all die flotten Girls & Boys die das Spektakel in der Badmatte weggebinged haben wie den neusten heißen scheiß auf Netflix. Wir haben uns sehr gefreut!
Ciao Kakao und bis zum nächsten Mal,
Gruß und Kuss,
Maic, Constantin, Paul

PS: Ein Schmankerl direkt vom Spieltag diesmal direkt hier im Beitrag  🙂

GEWINNSPIEL
Ein Rätsel für all die Mathecracks da draußen: Wie ging unser Spiel gegen Todtnau aus?
Ein kleiner Tipp: Die Antwort ist im Artikel oben zu finden.
Einfach die richtige Antwort per Mail an diemitdembizepsamtrizeps@yahoo.com und glücklicher Gewinner oder glückliche Gewinnerin werden.

1. Preis: Sitzplatz im VIP Bereich beim nächsten Heimspieltag.

2. Spieltag: Fröhliche Erstbespielung der Badmatte