GiGANDIscher Auftakterfolg der Säckinger Wölfe in der Verbandsliga

Mit einem mehr als deutlichen 3:0 Erfolg und einem 2. Tabellenplatz starten die Bad Säckinger Wölfe in die Verbandsliga-Saison 2019. Super Wölfe, Super Wölfe, hey, hey!

Was für ein Saisonauftakt für die frisch gebackenen Verbandsligisten beim USC Konstanz 3. Ein deutliches 3:0 gegen einen, wenn auch nicht allzu starken Mitaufsteiger aus der Landesliga Ost, bringt die Wölfe auf den 2. Tabellenplatz und damit in eine gute Ausgangsposition für die weitere Saison. Man of the Match war einmal mehr Gandolf „Gandi“ Glauninger, der vom Gegner einfach nicht zu stoppen war. Doch auch der Rest des Teams, das von Coach Uli hervorragend orchestriert wurde, zeigte sich bärenstark und zu jederzeit Herr der Situation.

Am nächsten Spieltag geht es zu unseren Nachbarn am Rhein, die an diesem Spieltag ebenfalls mit 3:1 gegen die jungen Konstanzer punkteten. Ein sicherlich schwierigerer Gegner, der den Wölfen alles abverlangen wird. Yohh, wir schaffen das!

-Thomas

Link zu den Spielen der Verbandsliga mit weiteren Infos

GiGANDIscher Auftakterfolg der Säckinger Wölfe in der Verbandsliga