Mannschaftsausflug Damen I

Am vergangenen Samstag machten die Prosäcko-Girls der Damen I ihren Mannschaftsausflug.

Es ging an den Kaiserstuhl, wo sie bei strahlendem Sonnenschein eine Wanderung durch Wald und Reben rund um das wunderschöne Ihringen machten.

Nach einer Stärkung mit Wein, Kaffee und Kuchen bei Christines Eltern ging es weiter zu einer rundum gelungenen Weinprobe bei der WG Ihringen.

Weinführer Karl-Heinz und die mannschaftseigene deutsche Weinprinzessin Isabell Kindle machten die Verkostung informativ und mit jedem Gläschen Wein geselliger.

Die Mannschaft übernachtete anschließend in Umkirch und lies dort den Abend gemeinsam ausklingen.

Ein rundum gelungener Tag, welcher die Vorfreude auf die neue gemeinsame Saison noch mehr gesteigert hat.

– ProSäcko –

Mannschaftsausflug Damen I