Jahresausflug

Am vergangenen Samstag, den 29.06.2019 fand unser lang geplanter Jahresausflug statt.

  

 

Circa 25 Leute trafen sich um 11.00 Uhr an der Anlage von Walter Denz in Murg. Nach kurzer Einweisung und Anprobe der Schwimmwesten ging es dann mit drei Fahrzeugen nach Leibstadt.

Mit den drei Booten eingewässert ging es bei super Wetterverhältnissen Richtung Murg zurück. 

Viele der Teilnehmer nutzten die erträglichen Wassertemperaturen zur Erfrischung und schwammen eher mehr als sich im Boot zu befinden. 

 

                                       

 

Nach einem Zwischenstopp mit der Möglichkeit der inneren Abkühlung am Schwimmbadkiosk in Laufenburg, trafen wir gegen 16.30 Uhr in Murg wieder am Grillplatz von Walter Denz ein. Dort stießen dann die Nichtpaddler dazu. Bei geselligem Grillen und Gesprächen sowie chilligem Rumsitzen feierten wir bis spät in die Nacht hinein, was bei den warmen Temperaturen auch sehr angenehm war.

Es war ein sehr schönes Tagesevent bei herrlichen Wetterverhältnissen.

 

Jahresausflug