Baden-Württemberg Beach Tour 2019 C-Damen Beachvolleyball Turnier

Bei tollem Sonnenschein kämpften  am vergangenen Samstag, den 18. Mai 2019 insgesamt zwölf Teams aus der Region um Punkte, Medallien und Preise!

 

 

Sehr enge Spiele und lange Ballwechsel bestimmten das Bild und unseren Zuschauern wurde einiges geboten.

Das Finale von Wenk/Morath gegen Kramps/Brück war eines der Highlights des Tages.

Hier setzte sich das Team Wenk/ Morath aus Bad Säckingen durch und wurden Turniersieger!! Gratulation!

 

Alle zwölf Teams wurden mit tollen Preisen bei der Siegerehrung überrascht!

Besonderer Dank geht an Songül von Songüls Fitness für den Hauptpreis: 2 Gutscheine a 50,- Euro!!

1. Platz Raphaela Wenk/Theresa Morath
2. Platz Laura Kramps/Hannah Brück
3. Platz Susanne Krauss/Christiane Hertzsch

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich für das Sponsoring von Platz 2 (Pullis) und Platz 3 (T-Shirts) bei der Firma Jack & Jones aus Waldshut!

 

                                        

 

Und natürlich Danke an alle Geschäfte aus Bad Säckingen, Waldshut, Wehr, Rheinfelden und Lörrach, die unsere Spielerinnen mit weiteren Preisen erfreut haben! Vielen Dank!!!

Wir freuen uns auf den nächsten Stop der Ba-Wü Beachvolleyball Tour in 2020!!

Sportliche Grüsse

Christine Rinker

Baden-Württemberg Beach Tour 2019 C-Damen Beachvolleyball Turnier