Abstieg – oops we did it again

Ein Rückblick auf die Playlis… äääh… Saison der Damen 2

Halli Hallo, Dieses Jahr waren wir nicht so lucky. Einzig unsere hips don’t lie. Die Stimmung war immer phänomenal, besonders auswärts sind wir asozial. Einen großen Beitrag dazu leistete stets der Pur Hitmix. Alles in allem haben wir viel gelernt, everybody move your feet. Welche ist deine Gegenspielerin? – Ist es die da, mit der Nr. 2? – Nein – Oder die da, mit der Nr. 3? Oder ist es die da, mit der Nr. 8? – Nein es ist die da, die immer lacht. Auch technisch haben wir uns vor allem im Angriff stetig verbessert, dadurch machte es öfter Mal Boom, Boom, Boom, Boom. Durch unseren großen Kader hieß es in der Wechselstrategie öfter Mal: komm doch Mal rüber man und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin. Am Ende hieß es dann doch oft 1000 Mal berührt und es ist trotzdem nichts passiert. Wir steigen ab – ich find das scheiße, so richtig sch sch sch sch sch sch scheiße. Oder haben wir das alles nur geträumt? Vielleicht würde ein Trainingslager an der Copacabana helfen. We have a dream – Aufstieg 2020. Whenever, wherever werden wir nächste Saison besser.

– Britney Bitch

Abstieg – oops we did it again