Die Abteilung Volleyball des TV Bad Säckingen wählt eine neue Spitze

Am Montag den 11.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Volleyball des TV Bad Säckingen statt.

Im Jahresrückblick wurden die verschiedenen Events und Aktionen des letzten Jahres zusammengetragen. So konnte im Mai letzten Jahres die langersehnte Beachvolleyball-Anlage am Tennisclub eröffnet werden. Diese wurde im letzten Jahr bereits regelmäßig für Trainings aber auch Turniere verwendet. Auch der Abteilungsausflug mit Sommerfest und das Weihnachtsturnier konnten sich über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Der Blick auf die noch laufende Saison fällt für einige Mannschaften ebenfalls sehr positiv aus: So finden sich die Damen 1 und auch die Herren 2 aktuell auf Platz 1 der jeweiligen Liga.

Der langjährige erste Vorstand Martin Beltinger hat nach 7 Jahren aus privaten Gründen den Hochrhein verlassen und legte somit auch sein Amt im Verein nieder. Des Weiteren wurde ein Beisitzer-Posten frei, da Denis Herdt ebenfalls aus privaten Gründen weggezogen ist.

Als neue erste Vorsitzende wurde Susanne Krauß gewählt. Sie hatte zuvor das Amt der Stellvertreterin inne. Dieses Amt wird neu von Eugen Morath besetzt. Als neuer Beisitzer kommt Thomas Kollnberger in den Vorstand.

Auf dem Foto von links: Matthias Eggert (Kassierer), Thomas Kollnberger, Marco Wolf, Sina Schmidt (alle Beisitzer), Susanne Krauß (1. Vorsitzende), Christine Rinker (Beisitzerin), Linda Eschbach (Buswartin), Anja Döbele (Schriftführerin), Annalena Gronde (Jugendvertreterin), Carsten Krebs (Jugendwart)

Es fehlen: Eugen Morath (Stellvertreter) und Hannah Brück (Jugendvertreterin)

 

Anja Döbele

 

 

 

Die Abteilung Volleyball des TV Bad Säckingen wählt eine neue Spitze