Starke Leistung der Säckinger Wölfe am Heimspieltag

Einen richtig guten Tag haben die Säckinger Wölfe am 1. Heimpsieltag im neuen Jahr erwischt und sich mit 2 Siegen 6 wichtige Punkte geholt.

Zunächst ein 3:0 gegen den Tabellenzweiten aus Kappelrodeck und dann nochmals ein 3:0 gegen die nicht zu unterschätzenden Zähringern aus Freiburg. Coach Uli hat ein gutes Händchen bewiesen und eine gut gemischte Mannschaft aus erfahrenen Alten und wilden Jungen aufs Feld gestellt. Jeder einzelne Wolf hat sein Soll erfüllt und den Zuschauern ein nicht selbstverständliches Spektakel in der heimischen Badmatte geboten. Besonders hervorzuheben waren die beiden Jung-Wölfe Hendrik und Sven, die ihre Arbeit über die Mitte und im Außenangriff souverän meisterten. „Man of the Match“ war allerdings Jan Schneider mit einer unglaublichen Trefferquote; und das direkt aus der Frühschicht kommend – geiler Job!

So kann es weitergehen, z.B. am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Weil. Vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Meisterschaft, wer weiß das schon…!

Thomas

 

 

Starke Leistung der Säckinger Wölfe am Heimspieltag