Weihnachtsturnier und Feier ein voller Erfolg

Am Samstag, den 22. Dezember 2018 fand unser alljährliches Weihnachtsturnier statt. In diesem Jahr konnten wir insgesamt zehn Teams mit je 9 Spieler/innen zusammenstellen.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm von Linda, wurde sich eingespielt und das Turnier konnte unter der Leitung von Pierre beginnen. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden und anschließend gab es noch drei Platzierungsspiele um die Plätze 1, 3 und 5.

Hier die Medaillenplätze:

  1. Team Blau
  2. Team Rot
  3. Team Rosa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun fing der gemütliche Teil des Abends an, der mit einem leckeren Essen startete, welches von Charlotte bestens ausgesucht wurde. Nach dem Essen wurde allen Trainern und Helfern sowie den Mitgliedern des Vorstands gedankt. Diese werden sich am 25. Januar 2019 noch einmal separat zusammenfinden.

Weiter ging es mit der allseits beliebten Tombola, die wieder von Anja organisiert wurde. Besonderes Augenmerk lag natürlich wieder bei den Nieten für die Nietentombola, um die sich Marco gekümmert hat.

Getanzt wurde auch noch. Zunächst gab es eine kurze Vorführung von Consti von Herren II und dann folgte die Tanzeinlage des Vorstands, die dieses Jahr von Marisol einstudiert wurde.

Abschließend gab es noch ein Spiel für alle: „Wer kann am Weitesten seinen Tischtennisball schnippen?“

Das „offizielle“ Programm war damit beendet, aber der Abend war noch lange nicht zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen für Euer Kommen und an alle Helfer/innen, die zu diesem gelungenen Tag und Abend beigetragen haben!

Weitere Bilder vom Turnier findet Ihr in unser Fotogalerie: http://www.saeckingen-volley.de/galerie/

Weihnachtsturnier und Feier ein voller Erfolg