Erste Teilnahme an der U14 Bezirksmeisterschaft

Erste Teilnahme unserer U14 bei der Bezirksmeisterschaft 2018/2019 und gleich den 13. Platz erkämpft!

Unsere Mädels fuhren am Sonntag, den 11. November schon um 8.15h zum ersten gemeinsamen Turnier. Obwohl sie erst 11 und 12 Jahre alt sind und somit viel jünger brauchten sie sich nicht verstecken.

Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz holten sie in der Vorrunde gegen den FT Freiburg 3 gleich einen Satz und verloren ganz knapp gegen Umkirch und steigerten sich von Spiel zu Spiel, sogar mit guten Angaben von oben!

Damit waren sie schon unter den ersten 12! Fingen auch die Zwischenrunde an zu spielen, bis leider ein Rechenfehler der Turnierorga den Traum zerplatzen ließ und doch der FT Freiburg in die Endrunde einzog ?

Danach spielten sie gegen den TV Todtnau 1:1 und gegen FT Freiburg 5 erkämpften sie sich den ersten wohl verdienten 2:0 Sieg! ?

Wir sind sehr stolz auf die Mädels! So kann es weitergehen. Der Grundstein ist gelegt✌

Danke an die mitgereisten Eltern!

Es spielten: Viktoria Hartmann, Charlotte Werner, Anna Kissinger, Nina Benz, Maike Naumann, Sophie Weller

Coach: Christine Rinker/Jennifer Willig

Erste Teilnahme an der U14 Bezirksmeisterschaft