Interne Beachvolleyball WM

Im WM Jahr werden wir nun erstmalig auch unsere Beachweltmeister ausspielen. Was müsst ihr machen? Nicht viel. Einfach bei mir melden.
Die Länder teile ich euch zu. Und das hängt davon ab, wie ihr euch zeitlich anmeldet. Die beste Mannschaft, die ihr Land wieder wieder präsentiert bekommt wieder ein Sonderpreis.
Was, das verrate ich natürlich nicht. Diejenigen Teams, die zuerst je Turnierart (Damen, Herren und Mixed) melden, bekommen auch einen Extra Preis.
Bitte bei mir nur via E-Mail anmelden. Dieses Datum/Uhrzeit gilt dann auch für die Länderzuordnung und Preisermittlung.

Das Turnier findet am 7. und 8.07.2018 statt. Samstag das Mixed Turnier und am Sonntag das Turnier für Damen und Herren.
Es findet dieses Jahr zum ersten Mal bei unseren neuen Beachvolleyballfelder im Tennisclub statt.

Also, ihr müsst nur melden, der Rest wird dann zur gegebenen Zeit angekündigt……

Interne Beachvolleyball WM