Es ist vollbracht, und die Beachvolleyballsaison ist eröffnet!

Nachdem vor 2 Jahren die Idee geboren wurde beim Tennisclub die Beachvolleyballanlage auf zwei Felder auszubauen ist es Anfang April zum Abschluss gekommen! Endlich stehen zwei bespielbare Felder in voller eigener Verwaltung für die Volleyballabteilung zur Verfügung.

Wir wollen an dieser Stelle allen Beteiligten für ihren Einsatz danken. Im speziellen aber vor allem Christian Grilz vom Tennisclub BS, ohne dessen Engagement das Ganze gar nicht erst entstanden wäre. Viele Steine die im Weg lagen mussten aus dem Weg geräumt werden. Aber letztlich sind die Probleme makulatur, denn nun startet die Beachvolleyballsaison.

Termine, Belegungsplan und noch andere organisatorische Dinge geben wir demnächst bekannt!

Euer Vorstand

Es ist vollbracht, und die Beachvolleyballsaison ist eröffnet!