Säckinger Volleyballerinnen bestreiten letzten Heimspieltag der Saison

Am kommenden Samstag, den 17.2., erwarten die Säckinger Damen 1 den TSV Alemannia Zähringen 2 sowie den TV Gundelfingen.

Im ersten Spiel gegen die „Zweite“ aus Freiburg-Zähringen gibt Coach Wöllner einen Sieg als klares Ziel vor. Das Hinspiel konnten die Säckingerinnen deutlich mit 3:1 für sich entscheiden.

Aber auch im zweiten Spiel gegen den Tabellenersten aus Gundelfingen wird man sich nicht verstecken müssen.
Hier mussten sich die Säckingerinnen im Hinspiel nur ganz knapp mit 2:3 geschlagen geben und verpassten damals knapp eine Sensation. An diese Leistung wollen die Säckingerinnen wieder anknüpfen. Man wird sehen, wer dieses Mal die Nase vorn haben wird.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Badmattenhalle.

Säckinger Volleyballerinnen bestreiten letzten Heimspieltag der Saison