Erster Heimspieltag der Damen 4

Damen4

Am 21.11.15 war unser erster Heimspieltag.

Als wir in die Halle kamen um aufzubauen, waren unsere Gegner aus Rieselfeld schon da. Und wir bekamen, wie beim ersten Spieltag, erstmal einen Schock wie groß sie waren.
Dann ging´s rund. Zuerst stellte der TB Bad Krozingen III das Schiedsgericht und wir spielten gegen den SvO Fr-Rieselfeld. Im ersten Satz  brachen wir unseren negativen Rekord. Durch eine beeindruckende Aufschlagserie einer Rieselfelderin verloren wir ihn  0:25. Bei den nächsten Sätzen steigerten wir uns. Im zweiten Satz mit 6:25 und im dritten mit 14:25. Rieselfeld gewann das Spiel souverän mit 3:0.
Nach kurzer Pause ging es in die zweite Runde gegen Bad Krozingen. Zunächst gewann der TB Bad Krozingen III den ersten Satz mit 4:25 und zu unserer Entäuschung auch den zweiten mit 15:25. Doch wir kamen immer besser ins Spiel. Vielleicht lag es an der super Stimmung in der Halle , dass wir im dritten und letzten Satz unseren positiven Rekord brachen, mit 21:25. Soviele Punkte haben wir noch nie in einem Satz gemacht!
Im dritten Spiel trat Bad Krozingen gegen Rieselfeld an. Der SvO Fr-Rieselfeld gewann auch dieses Spiel mit 3:0 ( 25:7 25:15 25:19 ).
Unsere Trainerinnen haben uns immer wieder neu motiviert, und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Spielerinnen: Sofia, Sofie, Natalie, Maria, Alexandra, Samira, Laura, Diana, Juana, Juliane
Trainerinnen: Alex, Isa, Dani

Juliane

Erster Heimspieltag der Damen 4